26 Feb 2015

Buchpräsentation im Slowakischen Institut in Wien, 25. Februar 2015

Der Saal des Slowakischen Instituts war übervoll, als die Direktorin des Instituts, Frau Dr. Alena Heribanová und Dr. Erhard Busek (Institut für den Donauraum und Mitteleuropa) unser Buch Von Pressburg nach Salzburg vorstellten und die Autoren einführten. Es wurde ein recht schöner Abend. Ein herzliches Dankeschön an den Fotografen Alexander Heidenbuer für all die schönen Fotos und an die Mitarbeiter des Slowakischen Instituts für die freundliche Aufnahme. Und vor allem danken wir unserem Ehrengast, Dr. Busek, für seine Bereitschaft zu kommen und seine informativen, spannenden und wie immer sehr kompetenten Ausführungen!







Dr. Erhard Busek Ehrengast unserer Buchpräsentation im Slowakischen Institut in Wien, mit den beiden Autoren Robert Hofrichter und Peter Janovicek.















Direktorin des Slowakischen Instituts Frau Dr. Alena Heribanová mit unserem Ehrengast, Herrn Dr. Erhard Busek und den Autoren Robert Hofrichter und Peter Janovicek.

Foto: Alexander Heidenbuer